Derzeit finden keine virtuellen Treffen statt!

Ab sofort habt ihr die Möglichkeit, das Alpha1 auch regelmäßig virtuell zu besuchen. Wir treffen uns im Videochat!
Unter https://meet.juzalpha1.de/ erfahrt ihr mehr und könnt mitmachen. Wir sind gespannt darauf, euch alle mal wieder zu sehen!!!

An Feiertagen finden keine Treffen statt.

 

Informationen zu den Angeboten:

Offener Treff

Montag und Mittwoch, 16:00 - 18:00 Uhr

Offener Treff – virtuell? Wie soll das denn gehen?
Ganz einfach. Eigentlich ähnlich wie vor Corona. Wir quatschen, wir spielen, machen Witze und haben Spaß! Wir können uns sogar sehen – Live, in Echtzeit!
Das ist zwar nicht ganz so wie vor Corona, aber zumindest eine kleine und feine Möglichkeit euch mal wieder alle zusammen zu bringen. Und wir freuen uns auch total darauf mal wieder mit euch zu reden. Sicherlich gibt es eine Menge zu erzählen. Also worauf wartet ihr noch? Klickt euch rein! Wir freuen uns!

Töpfergruppe

Donnerstag, 16:30 - 18:00 Uhr, mit Katrin

Das Alpha1 ohne Töpfergruppe? Das geht doch gar nicht. Ich freue mich euch im Videochat zu der gewohnten Töpferzeit zu sehen, mit euch zu quatschen und vielleicht auch neue kreative Ideen auszuprobieren.

Denn von zu Hause, geht es auch!

 

Mädchengruppe

Freitag, 16:00 - 17:00 Uhr, mit Katrin

Unser Videochat nur für Mädchen!

Bin gespannt, wie es euch geht, was ihr so macht und was sich verändert hat. Gemeinsam quatschen, lachen, erzählen - ich freue mich darauf!
Eure Katrin

 

Gitarre oder Ukulele - Wir jammen weiter!

zeitlich nach Absprache, mit Torsten

Alle die im Alpha bisher in Sachen, Gitarre, Ukulele oder Band unterwegs waren, wir lassen euch nicht im Stich!
Wer Lust hat seine Finger beweglich zu halten und weiterhin ein paar Tipps und Tricks braucht, kann sich live in unserem Videochat mit Torsten austauschen.

Ruft an oder schreibt uns eine Nachricht und wir schalten unseren Jam-Channel ein.